Produkt zum Begriff Verbessern:
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Sport Haltungsgurt "LUP" - Körperhaltung verbessern
Sport Haltungsgurt LUP - Körperhaltung verbessern - rezeptfrei - von CN - -
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Ergotherapie - durch Betätigung und Klientenzentrierung Teilhabe verbessern
Ergotherapie - durch Betätigung und Klientenzentrierung Teilhabe verbessern , Perfekter Theorie-Praxis-Transfer "Frau M. geht wieder ins Museum" - nur eine von 35 realen Fallgeschichten, die Ihnen die international bekannte Ergotherapeutin Ellen Romein und ihre Mitautorinnen in diesem Buch vorstellen. Ellen Romein steht wie keine andere für das derzeitige Paradigma in der Ergotherapie. Erleben Sie die betätigungs- und klientenzentrierte Arbeitsweise sehr anschaulich und mit allen Problemen und Unschärfen. Holen Sie sich Anregungen, wie Sie eigene Lösungen finden und so Ihre Klienten und Klientinnen individuell unterstützen können: verschiedene therapeutische Settings wie Krankenhaus, Kindergarten, Altenheim oder zu Hause jeweils mit Betätigungsanamnese und -zielen, Teilhabestatus und Maßnahmenplan unter Berücksichtigung von Rahmenbedingungen wie sozialem Umfeld oder Umweltfaktoren Dieses Buch richtet sich an erfahrene Praktiker, Berufsanfänger, Lehrende sowie Studierende und Auszubildende. Mit einem Geleitwort von Helene J. Polatajko. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210707, Produktform: Leinen, Redaktion: Romein, Ellen, Seitenzahl/Blattzahl: 452, Abbildungen: 40 Abbildungen, Keyword: Betätigung; Betätigungsanamnese; Betätigungsorientierung; Betätigungszentrierung; Betätigungsziele; CMOP-E; CO-OP; COPM; Ergotherapie; Klientenzentrierung; PEOP; Tagesprofil; Teilhabe; Teilhabe- und Betätigungsstatus; modellbasiert; teilhabeorientiert, Fachschema: Ergotherapie - Beschäftigungstherapie, Fachkategorie: Ergotherapie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Thieme, Länge: 244, Breite: 178, Höhe: 28, Gewicht: 1224, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2522988
Preis: 50.00 € | Versand*: 0 € -
Deckers, Jeannette: Soforthilfe - Deutsch: Ausdruck und Stil verbessern
Soforthilfe - Deutsch: Ausdruck und Stil verbessern , Was tun, wenn man bei Schülerinnen und Schülern Lücken im Grundwissen entdeckt, die das Vorankommen behindern? Hier setzt die Soforthilfe an: Jede Kopiervorlage enthält ein in sich abgeschlossenes Lernmodul - übersichtlich aufbereitet, selbsterklärend und mit Lösungen versehen. So können die Lernenden ihre individuellen Wissenslücken weitestgehend eigenständig schließen. Auch sehr gut geeignet zum Fordern leistungsstarker Schüler/-innen, die mit der Soforthilfe neue Inhalte selbstständig erarbeiten können. Die Lernmodule sind zum selbstständigen Arbeiten geeignet selbsterklärend und mit Lösungen versehen kleinschrittig und überschaubar aufbereitet lehrwerkunabhängig punktuell einsetzbar, um Wissenslücken sofort zu schließen durch verschiedene Niveaustufen in der gesamten Sekundarstufe einsetzbar , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 30.50 € | Versand*: 0 € -
Böhmer, Wolfgang: Managementsysteme für Informationssicherheit (ISMS) mit DIN EN ISO/IEC 27001 betreiben und verbessern
Managementsysteme für Informationssicherheit (ISMS) mit DIN EN ISO/IEC 27001 betreiben und verbessern , Das Betreiben eines zertifizierten Managementsystems für Informationssicherheit (ISMS) ist nicht nur sinnvoll, sondern für einige Branchen auch gesetzlich vorgeschrieben. Die ISO/IEC-27000-Reihe bietet einen Rahmen, in dem die Maßnahmen und Ziele, Verantwortlichkeiten und Kontrollmöglichkeiten festgelegt sind. Das vorliegende Buch versteht sich als Arbeitshilfe zur Erfüllung der Anforderungen. Die 2. Auflage berücksichtigt dabei auch die Änderungen, die sich aus den Normrevisionen in der Normenreihe ergeben. Der Beuth Praxis-Band gibt einen Überblick über das Normungsumfeld der ISO/IEC-27000-Reihe und die Funktion und Bedeutung der einzelnen Normen. Er erläutert Zusammenhänge und gibt konkrete Hinweise zu Implementierung und Betrieb des ISMS, zudem thematisiert es die erfolgreiche Re-Zertifizierung. In der 2. Auflage wurden sämtliche Kapitel aktualisiert an die aktuell gültigen Normen angepasst. Zwei Kapitel, die sich mit der Bewertung und Optimierung von ISMS befassen, wurden erheblich erweitert; das Kapitel über kritische Infrastrukturen ergänzt. Folgende Themenbereiche finden sich unter anderem in diesem Praxis-Band: Rechtliche Rahmenbedingungen Betriebsdokumentation nach ISO/IEC 27001:2013 Risikomanagement Ressourcen u.v.m. Das Buch richtet sich an: Sicherheitsverantwortliche, Beratende, IT-Service-Provider, Studierende und Quereinsteiger*innen, Managementsystembeauftragte (insbesondere in Energieversorgungsunternehmen) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 68.00 € | Versand*: 0 €
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Wie können Unternehmen ihre Serviceerfahrung verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?
Unternehmen können ihre Serviceerfahrung verbessern, indem sie auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, schnelle und effiziente Lösungen anbieten und eine offene und transparente Kommunikation pflegen. Außerdem ist es wichtig, regelmäßiges Feedback von den Kunden einzuholen, um kontinuierlich an der Verbesserung des Serviceangebots zu arbeiten. Durch Schulungen und Weiterbildungen können Mitarbeiter dazu befähigt werden, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten.
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"Wie können Unternehmen ihr Servicelevel verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?"
Unternehmen können ihr Servicelevel verbessern, indem sie auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, schnelle Reaktionszeiten sicherstellen und eine hohe Servicequalität bieten. Durch regelmäßiges Feedback von Kunden können Unternehmen ihre Serviceleistungen kontinuierlich optimieren und so die Kundenzufriedenheit steigern. Eine transparente Kommunikation und ein kundenorientierter Ansatz sind ebenfalls entscheidend, um das Servicelevel zu verbessern und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
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Wie kann man sein Serviceangebot verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?
Man kann sein Serviceangebot verbessern, indem man auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eingeht, Feedback ernst nimmt und entsprechende Maßnahmen ergreift. Regelmäßige Schulungen und Trainings für Mitarbeiter können die Servicequalität erhöhen und zu einer positiven Kundenerfahrung beitragen. Zudem ist es wichtig, transparente Kommunikation zu pflegen und Kunden aktiv in den Verbesserungsprozess einzubeziehen.
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Wie kann man das Serviceangebot verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?
1. Durch regelmäßige Umfragen und Feedback von Kunden, um ihre Bedürfnisse und Wünsche besser zu verstehen. 2. Schulungen für Mitarbeiter, um einen besseren Service zu bieten und auf Kundenwünsche einzugehen. 3. Einführung von neuen Technologien und Prozessen, um die Effizienz und Qualität des Serviceangebots zu verbessern.
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Olavarria, Marco: Agile Prozessoptimierung
Agile Prozessoptimierung , Vorteile Das Buch schließt eine Lücke in der weiter wachsenden Literatur zu agilen Ansätzen - es ist kein anderes Werk am Markt bekannt, das sich dem Thema der Optimierung und Gestaltung von agilen Prozessen widmet Die Optimierung von Prozessen ist eine fortlaufende Herausforderung in allen Unternehmen und 91% der Führungskräfte halten Prozessmanagement für wichtig (Quelle: DGQ, Deutsche Gesellschaft für Qualität, 2015); somit handelt es sich um nachhaltig relevante Inhalte Das Buch stellt eine praxiserprobte Methode zur Optimierung von Prozessen dar und erlaubt die direkte Anwendung der Methode Im Fokus steht hoher Nutzwert für den Leser - dieser wird erreicht durch einen flüssigen Schreibstil, graphische Darstellungen zur Veranschaulichung sowie konkreten Arbeitshilfen, wie z.B. Checklisten oder Agendavorschlägen für Meetings. Zum Werk Die Methode "Agile Prozessoptimierung" ist branchenübergreifend zur Optimierung von Prozessen und zur Steigerung der Agilität einsetzbar. Sie ist ebenso einfach anzuwenden wie wirkungsvoll, da sie auf agilen Prinzipien wie "funktionsübergreifende Teams", "Fokussierung" oder "Optimierung der Prozesse wichtiger als Dokumentation der Prozesse" basiert. Somit ist sie von allen Unternehmen und Teams einsetzbar, die Optimierungspotenziale in ihren Abläufen erkennen, praktikable Verbesserungsmaßnahmen entwickeln und auch umsetzen möchten. Zudem unterstützt die Methode den gezielten Einsatz agiler Praktiken entlang der Prozesse. Das Buch beschreibt die Methode praxisnah und erlaubt es dem Leser, diese direkt anzuwenden. In der Einleitung wird die Methode in der Übersicht dargestellt und es wird aufgezeigt, für wen Agile Prozessoptimierung warum relevant und nutzenstiftend ist. Zudem erfolgt eine konzise Darstellung, was echte Agilität in Unternehmen ausmacht und wie Agile Prozessoptimierung den Weg zu mehr Agilität und besseren Prozessen unterstützt. Die Methode sieht sechs Schritte vor, von der Definition der Ziele bis hin zur Umsetzung, die im Buch praxisnah und anwendbar dargestellt werden: 1. Ziele, Scope und Beteiligte: In diesem Abschnitt wird ein einfaches Tool zur Formulierung der Ziele vorgestellt. Sodann wird aufgezeigt, wie auf Basis des Pareto-Prinzips die zu optimierenden Prozesse nutzenorientiert bestimmt werden. Abschließend erfolgen Hinweise zur optimalen Teambesetzung. 2. Training und Rollenklärung: Die an den Prozessen direkt Beteiligten spielen bei der Agilen Prozessoptimierung eine wichtige Rolle; so wird die Entwicklung praktikabler Lösungen und aktive Unterstützung in der Umsetzungsphase gesichert. Sie sind jedoch in der Regel keine Prozessprofis. Entsprechend werden in diesem Abschnitt Trainingsinhalte für die Teams dargestellt und es wird aufgezeigt, wie durch Einnahme spezifischer Rollen die Durchführung erleichtert und unterstützt wird. 3. Prozessdurchläufe durchführen: Zentraler Aspekt der Methode ist die Sichtung der Prozesse vor Ort. In diesem Abschnitt werden daher konkrete Hinweise zur Organisation und zur Durchführung von Prozessdurchläufen gegeben. Dies umfasst konkrete Fragestellungen zur Entdeckung wichtiger Aspekte und Details sowie rollenspezifische Checklisten. 4. Dokumentation der Prozessdurchläufe: Die Optimierung von Prozessen wird durch umfängliche Dokumentationen häufig eher behindert als befördert. Daher werden in diesem Abschnitt Wege aufgezeigt, wie die Dokumentation mit geringem Aufwand und dennoch aussagefähig gelingt. 5. Optimierung der Prozesse: Die eigentliche Prozessoptimierung erfolgt in zwei Stufen, die hier dargelegt werden: Zunächst werden die Prozesse im Hinblick auf grundlegende Anforderungen, wie z.B. Minimierung der Schleifen, optimiert. Die so optimierten Prozesse werden dann in einem zweiten Schritt durch die Implementierung agiler Praktiken weiter verbessert und agilisiert. 6. Umsetzung: Hier wird aufgezeigt, welche Maßnahmen zur Veränderung vom Ist- zum Ziel-Prozess geplant und durchgeführt werden müssen. Zielgruppe Führungskräfte der 1. Und 2. Ebene, die mit Fragen des Changemanagements und der Weiterentwicklung ihrer Organisation befasst sind. Unternehmensberater, die Organisationen bei Veränderungsprojekten begleiten, beraten und unterstützen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 € -
Laica - Packung mit 8 Bi-Flux-Filtern, die den Geschmack des Wassers verbessern und Kalkablagerungen reduzieren + 2-Liter-Reinigungsbehälter
Der Laica-Wasserfilter verbessert den Geschmack des Wassers, reduziert Stoffe, die den Geschmack und Geruch des Wassers verändern, wie zum Beispiel Chlor, Kalk und andere Elemente, die im Wasser vorhanden sein können. Packung mit 4 Laica Bi-Flux 4 Filtern Jeder Filter hat eine Lebensdauer von 30 Tagen oder 150 Litern. Kartuschen, die mit Krügen anderer Marken kompatibel sind, einschließlich aller Brita-Krüge (außer Brita Style-Krug). Das Laica-Filtersystem ist eine bequeme, kostengünstige und umweltfreundliche Alternative zu Einweg-Plastikflaschen. Alle Laica-Krüge und -Filter sind BPA-frei. Hergestellt in Italien, um die beste Filtration mit dem höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandard zu bieten. Der LAICA Universal-Filter reduziert die Wasserhärte und unerwünschte Stoffe wie einige Schwermetalle. Er reduziert auch Chlor und Chlornebenprodukte wie Trihalomethane, einige Pestizide und einige Herbizide. Der LAICA Universal-Filter ist auch wirksam, um Kalkablagerungen im Wasser zu verhindern, wenn sie im Leitungswasser vorhanden sind. Eine fortschrittliche Formel zur Reduzierung der Wasserhärte und zur Verhinderung der Kalkbildung. Nehmen Sie diesen fantastischen Laica-Wasserkrug mit Filtersystem, umweltfreundlichem Reinigungsgerät und manuellem Filterlebensdauerindikator, einfach zu bedienen und batteriefrei. Hergestellt in Italien. Praktisch, leicht. Passt bequem in die Kühlschranktür. ABMESSUNGEN: 26,5 x 9,3 x 27,2 cm. GEWICHT: 0,6 kg. GESAMTKAPAZITÄT: 2,3 Liter. GEFILTERTES WASSERVOLUMEN: 1,2 Liter. FILTERLEBENSDAUERANZEIGE: Abnehmbarer manueller Indikator.
Preis: 76.99 € | Versand*: 0.00 € -
Falkenberg, Sebastian: Ab sofort besser sprechen - 700+ Techniken & Phrasen: So verbessern Sie Ihre Ausdrucksweise und erweitern Ihren Wortschatz. Inkl. Rhetorik-Übungen und Smalltalk-Leitfaden
Ab sofort besser sprechen - 700+ Techniken & Phrasen: So verbessern Sie Ihre Ausdrucksweise und erweitern Ihren Wortschatz. Inkl. Rhetorik-Übungen und Smalltalk-Leitfaden , Wie Sie sprachlich überzeugen und Menschen begeistern Keine Fertigkeit ist im Privat- und im Berufsleben so gefragt wie die Kunst, wirkungsvoll und gut strukturiert zu sprechen... Permanent sind Sie gefordert, zu überzeugen, Brücken zu schlagen, zu gewinnen und Türen zu öffnen. Doch den wenigsten gelingt es, sich verständlich auszudrücken und den eigenen Redefluss zu kontrollieren. Die Folge sind Nervosität und Unsicherheit, wenn es darum geht, in der Gruppe zu sprechen und die Zuhörenden zu etwas zu bewegen. In den meisten Fällen ist es die Angst vor Misserfolg und Demütigung, die verhindert, dass Menschen das Wort ergreifen. Den Stress, den viele in solchen Situationen empfinden, kann langfristig unüberwindbare Blockaden erzeugen, die verhindern, dass geistreiche Ideen das Licht der Welt erblicken. Sebastian Falkenberg ist davon überzeugt, dass Redeangst mit der optimalen Vorbereitung besiegt werden kann. Der Kommunikationsprofi coacht bereits seit vielen Jahren Menschen, die ihre Rhetorik und ihren Wortschatz aktiv verbessern wollen. Mit seinem Ratgeber bietet er leicht verständliche Techniken an - über das Ausdrucksvermögen und die Körpersprache bis hin zur mentalen Vorbereitung. Mit diesen Inhalten meistern Sie Ihre nächsten Gespräche oder sogar Vorträge: Mit Selbstbewusstsein zum Erfolg: Kapitel 5 unterstützt Sie mit 16 selbstreflektierenden Fragen dabei, Ihre Ziele und Beweggründe besser kennenzulernen, schädliche Glaubenssätze zu verändern und Ihr Selbstbewusstsein nachhaltig zu steigern. Kommunikative Fähigkeiten erhöhen: Kapitel 6 bietet Ihnen diverse Übungen, wie Ihnen Worte schneller einfallen, Sie besser in unterschiedliche Kommunikationsebenen wechseln und wie Sie Ihre mündliche sowie schriftliche Auffassungsgabe erhöhen können. Wortschatzerweiterung kinderleicht: Mit 9 aktiven Übungen in Kapitel 7 gelingt es Ihnen, kontinuierlich Ihre Wortgewandtheit zu verbessern und neue Begriffe und Phrasen wie von selbst in die alltägliche Kommunikation einfließen zu lassen. Wie Sie eine Rede strukturieren: Eine gute Rhetorik zielt darauf ab, Menschen von Ihren Ansichten und Vorschlägen zu überzeugen, sie für sich zu gewinnen und auf sie einzuwirken. Kapitel 9 gibt Ihnen das Rüstzeug an die Hand, um Reden zielgerichtet und spannungsvoll aufzubauen. Gut geübt ist schon gewonnen: 6 Rhetorikübungen in Kapitel 9 machen Sie zum großen Redner. Von der 3x5-Methode, der Stehgreif-Challenge über das Topic-Hopping verbessern Sie Ihre Schlagfertigkeit, Ihren Ausdruck und Ihr Improvisationstalent. Körpersprache richtig sprechen: 80 % der Kommunikation sind auf nonverbale Zeichen zurückzuführen. Finden Sie in Kapitel 11 heraus, wie Sie Ihre Körpersprache so einsetzen, dass Sie auf andere Menschen sofort sympathisch wirken. Wortschatz noch mehr vergrößern: Dehnen Sie Ihren aktiven Wortschatz in 3 Bonuskapiteln noch weiter aus - und zwar mit altsprachlichen Begriffen, die immer noch bildungssprachlich verwendet werden und Ihre Zuhörer ins Staunen versetzen werden. Schach auf der Sprachebene zu spielen ist erlernbar: Wenige Menschen sind von Natur aus erfolgreiche Rednerinnen und Redner, aber alle können sich diese Fähigkeiten aneignen. Ausgerüstet mit Fragetechniken, Argumentationsstrategien, einem überdurchschnittlichen und abwechslungsreichen Wortschatz sowie mit der Anwendung treffsicherer sprachlicher Mittel gelingt es Ihnen, in kurzer Zeit an Sicherheit und Überlegenheit gewinnen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Produkt- und Servicemanagement (Bruhn, Manfred~Hadwich, Karsten)
Produkt- und Servicemanagement , Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre (em.) an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement an der Universität Hohenheim. Die Rahmenbedingungen für das Angebot von Produkten und Services haben sich gravierend verändert. Dies betrifft die digitale Transformation, den demografischen Wandel, die gesetzlichen Reglementierungen u.a.m. Neben der Entwicklung innovativer Lösungen, der Überprüfung der Wertschöpfungskette sowie der dynami-schen Anpassung von Geschäftsmodellen rückt der Kunde als strategischer Erfolgsfaktor bei der Leistungsentwicklung zunehmend in den Mittelpunkt. Deshalb gewinnt ein konsequentes kundenorientiertes Management von Produkten und Dienstleistungen für Unternehmen an Bedeutung. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Grundlagen eines effektiven und effizienten Einsatzes des Produkt- und Service-managements für Unternehmen. Dabei werden folgende Schwerpunkte gelegt: - Konzeptionelle und theoretische Grundlagen des Produkt- und Servicemanagements - Strategische Ausrichtung und operative Umsetzung des Produkt- und Servicemanagements - Implementierung und Kontrolle des Produkt- und Servicemanagements - Aktuelle Entwicklungen und Zukunftsperspektiven des Produkt- und Servicemanagements Studierende finden in dem Buch einen State-of-the-Art des Produkt- und Servicemanagements, Praktiker erhalten einen detaillierten Überblick über den Managementprozess und zahlreiche Erfolgsbeispiele sowie die wichtigsten Zukunftstendenzen und Herausforderungen des Produkt- und Servicemanagements. Die aktuelle Entwicklung vom Produkthersteller zu einem Dienstleistungsunternehmen wird ebenfalls thematisiert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20170913, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften##, Autoren: Bruhn, Manfred~Hadwich, Karsten, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Keyword: Kundenorientierung; Dienstleister; Managementprozess; Erfolgsbeispiele; Dienstleistungsanbieter, Fachschema: Business / Management~Management~Marketing / Produktmarketing~Product Placement~Produktmarketing~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing~Industrien und Branchen, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVIII, Seitenanzahl: 455, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Länge: 249, Breite: 172, Höhe: 32, Gewicht: 966, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800632572, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1453931
Preis: 44.90 € | Versand*: 0 €
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Wie kann ein Unternehmen sein Servicelevel verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?
Ein Unternehmen kann sein Servicelevel verbessern, indem es Schulungen für Mitarbeiter anbietet, um ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern. Zudem kann es Feedback von Kunden einholen, um Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Automatisierte Systeme und Technologien können auch eingesetzt werden, um die Effizienz und Geschwindigkeit der Servicebereitstellung zu verbessern.
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1. Wie kann man die Effizienz der Serviceabwicklung in einem Unternehmen steigern? 2. Welche Maßnahmen können ergriffen werden, um die Kundenzufriedenheit bei der Serviceabwicklung zu verbessern?
1. Die Effizienz der Serviceabwicklung in einem Unternehmen kann gesteigert werden, indem Prozesse optimiert, Mitarbeiter geschult und Technologien zur Automatisierung eingesetzt werden. 2. Um die Kundenzufriedenheit bei der Serviceabwicklung zu verbessern, können Maßnahmen wie schnelle Reaktionszeiten, persönliche Betreuung und regelmäßiges Feedback von Kunden umgesetzt werden.
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Wie kann ein Unternehmen sein Serviceangebot verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?
Ein Unternehmen kann sein Serviceangebot verbessern, indem es auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eingeht, Feedback ernst nimmt und entsprechende Verbesserungen vornimmt. Schulungen für Mitarbeiter können die Servicequalität erhöhen und eine schnelle und effiziente Kommunikation mit den Kunden durch verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail oder Chat kann die Kundenzufriedenheit steigern. Außerdem können zusätzliche Serviceleistungen oder Boni angeboten werden, um die Kundenbindung zu stärken und die Zufriedenheit zu erhöhen.
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Wie können Unternehmen ihre Servicequalität verbessern und die Kundenzufriedenheit steigern?
Unternehmen können ihre Servicequalität verbessern, indem sie regelmäßig das Feedback ihrer Kunden einholen und auf Verbesserungsvorschläge eingehen. Schulungen und Trainings für Mitarbeiter können dazu beitragen, dass diese besser auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen können. Die Implementierung von Technologien wie Chatbots oder Self-Service-Optionen kann auch dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu steigern.
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